fishing strings

fishing strings


In their violin show, two enchanting angels seduce the audience with a breathtaking duel between classic and modern. Whether custom made shows, fire and ice shows, multimedia shows, 3D shows, laser shows or video mapping...every event theme is exclusively taken up and musically implemented. Thus each event receives a tailor-made fishing strings show, according to the ideas and requirements of the respective customer.
The violin show in the style of Lindsay Stirling, David Garrett or 2 cellos is based on 2 professional, dancing violinists from Berlin - but can be expanded with other violinists and additional dancers, who offer a perfect complement and increase the stage presence. With technical support, Angelstrings not only manages to visually transform the stage, but also entire event rooms into an oriental, futuristic or fairytale world, for example. In this way, international projects and products or companies with worldwide branches or mergers and mergers of companies can be presented non-verbally on stage. A laser show and 3D productions are also available. The impressive 3D production of the Angelstrings violin show is an interesting option, especially for product presentations.
The costumes specially designed for Angelstrings and the themes of light and shadow, black and white, good and evil, fire and ice serve as the basis for their dancing violin performance. With their elegance and class, the power women have been part of shows with, among others, Michael Bublé, David Garrett, Gregorian, Roxette, Ronan Keating, "Wetten Dass", Jimmy Somerville and the Berlin Show Orchestra.

Angelstrings
Angelstrings

press to zoom
Angelstrings
Angelstrings

press to zoom
Angelstrings
Angelstrings

press to zoom
Angelstrings
Angelstrings

press to zoom
1/7

Angelstrings


Zwei bezaubernde Engel verführen in ihrer Violinen Show das Publikum mit einem atemberaubenden Duell zwischen Klassik und Moderne. Ob Custom Made Shows, Feuer und Eis Shows, Multimedia Shows, 3D Shows, Laser Shows oder Videomapping...jedes Event-Thema wird exklusiv aufgegriffen und musikalisch umgesetzt. Somit erhält jede Veranstaltung eine maßgeschneiderte Angelstrings Show, ganz nach den Vorstellungen und Ansprüchen des jeweiligen Kunden.
Die Violin Show im Stil von Lindsay Stirling, David Garrett oder 2 Cellos basiert auf 2 professionellen, tanzenden Violinistinnen/Geigerinnen aus Berlin – kann aber erweitert werden mit weiteren Violinistinnen und zusätzlichen Tänzerinnen, die eine perfekte Ergänzung bieten und die Bühnenpräsenz verstärken. Mit technischer Unterstützung gelingt es den Angelstrings nicht nur die Bühne, sondern auch ganze Veranstaltungsräume visuell in eine beispielsweise orientalische, futuristische oder auch märchenhafte Welt zu versetzen. Auf diese Weise lassen sich internationale Projekte und Produkte bzw. Firmen mit weltweiten Niederlassungen oder auch Fusionen und Zusammenschlüsse von Firmen non-verbal auf der Bühne darstellen. Auch eine Laser Show und 3D Produktionen sind erhältlich. Die imposante 3D Produktion der Angelstrings-Geigenshow ist insbesondere für Produktpräsentationen eine interessante Möglichkeit.
Die eigens für Angelstrings entworfenen Kostüme und die Themen Licht und Schatten, Schwarz und Weiß, Gut und Böse, Feuer und Eis dienen als Grundlage für ihre Dancing Violin Performance. Mit ihrer Eleganz und Klasse waren die Powerfrauen schon Teil von Shows u.a. mit Michael Bublé, David Garrett, Gregorian, Roxette, Ronan Keating, „Wetten Dass“, Jimmy Somerville und dem Berlin Show Orchestra.

LEGRAIN Producions

 

Schönhauser Allee 168a

10435 Berlin

Germany

©2019 by LEGRAIN GmbH

CONTACT

 

booking@legrain.de

Tel: +49 171 166 25 17

‚Äč

 

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten, Anbieter und Ansprechpartner nach §6 TDG / MDStV...Legrain GmbH Schönhauser Allee 168a 10435 Berlin Germany ::: Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

© Legrain GmbH 2019